Weihnachtliches Basteln in der Ganztagesbetreuung

Am 15.12. bastelten Frau Halbherr und ihre Ganztagsgruppe Windlichter und verknüpften dies auch gleich mit einer kleinen Weihnachtsfeier mit Lebkuchen, Mandarinen und Gesang.

Auch bei Frau Schramm waren die Kinder fleißig und stellten im Technikraum wunderschöne Sterne her. 

Herr Müller und seine Gruppe verbanden in bewundernswerter Weise Experimentieren und Backen.




Weihnachtliches Basteln in der Ganztagesbetreuung Weihnachtliches Basteln in der Ganztagesbetreuung Weihnachtliches Basteln in der Ganztagesbetreuung Weihnachtliches Basteln in der Ganztagesbetreuung http://www.inhaltszentrale.de http://www.seitenzentrale.de http://www.gs-uttenweiler.de http://www.gs-uttenweiler.de http://www.gs-uttenweiler.de http://www.gs-uttenweiler.de http://www.gs-uttenweiler.de Weihnachtliches Basteln in der Ganztagesbetreuung Weihnachtliches Basteln in der Ganztagesbetreuung