Kinonachmittag für die Zweitklässler

Am Montag, den 25. Oktober 2021 fand für die Klassen 2a und 2b der Grundschule Uttenweiler anstelle von Unterricht ein Kinonachmittag in der Gemeindebücherei statt. Die Kinder lösten damit ihren Gutschein für eine Filmvorführung ein, den sie von der Gemeinde zur Einschulung bekommen hatten.

Gezeigt wurde der Film „Die Heinzels – Rückkehr der Heinzelmännchen“. Gespannt verfolgten die Kinder den Film, der mit vielen lustigen Szenen sehr kurzweilig war. Für das richtige Kinofeeling sorgten leckeres Popcorn und Getränke, die von der Gemeinde gesponsert wurden. Viel zu schnell war der tolle Nachmittag zu Ende.

Ganz herzlich möchten wir uns bei der Gemeindeverwaltung Uttenweiler dafür bedanken, dass sie den Kindern diesen Kinonachmittag ermöglicht hat.




Kinonachmittag für die Zweitklässler Kinonachmittag für die Zweitklässler Kinonachmittag für die Zweitklässler Kinonachmittag für die Zweitklässler http://www.inhaltszentrale.de http://www.seitenzentrale.de http://www.gs-uttenweiler.de http://www.gs-uttenweiler.de http://www.gs-uttenweiler.de http://www.gs-uttenweiler.de http://www.gs-uttenweiler.de Kinonachmittag für die Zweitklässler Kinonachmittag für die Zweitklässler